Feierlichkeiten im Verein.
Wir sind dein Ansprechpartner.

Modehaus Schulte ist dein zuverlässiger Ansprechpartner im Raum Münsterland für Vereinsbedarf und Schützenbekleidung. Durch unsere lange Erfahrung können wir eurem Verein individuelle Uniformen und Vereinsbekleidung in verschiedenen Formen und Größen anbieten.

Wusstest du schon?

Das größte Schützenfest der Welt

Das größte Schützenfest der Welt findet in Hannover auf einem rund 10 Hektar großen Platz statt. Jedes Jahr wird die zehntägige Veranstaltung von mehr als einer Million Gästen besucht. Während des Schützenfestes werden rund 250 000 Liter Bier getrunken – na, kann euer Verein da mithalten?

Wo feiert man Schützenfest?

Schützenfeste haben in Deutschland eine lange Tradition. Jedoch trifft man immer wieder Menschen, die den Brauch nicht verstehen oder erst gar nicht kennen. Die meisten Schützenfeste finden in Niedersachsen und Bayern statt. Aber auch in Westfalen und am Niederrhein ist das Volksfest sehr beliebt. In einigen Teilen von Deutschland gibt es den Brauch jedoch nicht.

Unser Team
hilft dir, dein Outfit
zu perfektionieren!

Eigenes Änderungsatelier

Zu lange Ärmel, zu weiter Bund? Was nicht perfekt sitzt, wird vom hauseigenen Atelier maßgerecht angepasst.

Beratung vor Ort

Wir sind dein Modehaus in Schapen.
Besonders von Lingen, Rheine, Ibbenbüren und Osnabrück sind wir gut und schnell zu erreichen.
Unsere Stylisten stehen dir zu jeder Zeit und für jede Frage zur Verfügung.

Route planen

Im Modehaus Schulte legen wir viel Wert auf Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz. Nach diesen Werten beraten wir euch gerne bei uns vor Ort. Am besten besuchst du uns und tauchst in die große Modewelt im Modehaus Schulte ein!

Kategorien

Modehaus Schulte

Große Auswahl, Top-Marken, persönliche Beratung: Das zeichnet das Modehaus Schulte in Schapen aus! Wir engagieren uns dafür, dass unsere Kunden bei uns die neuesten Modetrends, eine große Markenvielfalt und kompetenten Service genießen.

Informationen

DatenschutzImpressumKarriereKontakt

Öffnungszeiten

Montag - Freitag9:00 - 18:30 UhrSamstag9:00 - 18:00 Uhr