Wir öffnen für Sie!

    Genießen Sie herrliche Sommermode und ein Stück Normalität in unruhigen Zeiten.

    Am Montag, den 20.04.2020, dürfen wir mit reduzierter Verkaufsfläche und unter Einhaltung eines Maßnahmenpakets wieder dem Verkauf starten. Die niedersächsische Verordnung vom 17.04.2020 sieht vor, dass ausschließlich Geschäfte mit einer maximalen Verkaufsfläche von 800qm öffnen dürfen. Aus einem Geschäft machen wir deshalb vier selbstständige und baulich getrennte Geschäfte mit jeweils separaten Eingängen, eigenen Kassen und eigenem Verkaufspersonal. Darüber hinaus haben wir uns ein umfangreiches und gut durchdachtes Sicherheits- und Hygienekonzept überlegt. Neben den obligatorischen Desinfektionsspendern und Abstandsbodenaufklebern tragen wir zum Beispiel einen Mundschutz, der durch unsere Kollegen aus der Schneiderei gefertigt wurde. Unseren Kunden bieten wir zudem kostenlose Einwegschutzmasken an.

    Durch die genannten und weiteren Maßnahmen sehen wir uns und euch gut geschützt und halten selbstverständlich alle Vorgaben der Behörden ein. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen und Kunden steht für uns immer an erster Stelle.

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

     

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren